Resser LK-Turnier 2023: Teilnehmer von Ostfriesland bis Braunschweig

Am 22.07.2023 fand zum zweiten Mal in Folge ein LK-Turnier auf der Tennisanlage des TCR statt, dieses wurde von den Teilnehmern und Zuschauern bestens angenommen. Das Wetter zeigte sich mit angenehmen 22° und leichter Bewölkung von seiner besten Seite.

Das Turnier war mit 37 Spieler/innen besetzt, leider gab es 3 kurzfristige Absagen vor Turnierbeginn, so dass keine der zahlreichen Nachrücker mehr zugelassen werden konnten. Die packenden Matches wurden von 8:30-19:00 Uhr ausgespielt.

 

Insgesamt waren Teilnehmer aus 23 Vereinen vertreten. Die weitesten Anreisen hatten ein Spieler von TC Blau-Weiss Nesse aus Ostfriesland und eine Spielerin vom Braunschweiger THC.

 

Einen ganz besondere Dank für einen reibungslosen Ablauf gilt unseren ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen vom TC Resse. 👌

 


Auflistung Teilnehmer/innen Vereine:

  1. ASV Adelheidsdorf
  2. Braunschweiger THC
  3. HTV Hannover
  4. MTV Engelbostel-Schulenburg
  5. SV Fuhrberg
  6. SV Nienhagen
  7. TC Bissendorf
  8. TC Berenbostel
  9. TC Leinetal e.V.
  10. TC Blau-Weiss Nesse
  11. TC Resse
  12. TC Sommerbostel
  13. TG Nieders./FC Schwalbe Hannover
  14. TSC Isernhagen-Süd
  15. TSV Denstorf
  16. TSV Groß Munzel
  17. TSV Schwarz-Weiß Hannover
  18. TSV Hillerse
  19. TSV Ingeln-Oesselse
  20. TuS Wunstorf
  21. TV Grün-Weiss Hannover
  22. VFL Westercelle
  23. 1.FC Brelingen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Saisonrückblick 2023 beim Tennis-Club Resse

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023