Erfolgreicher Saisonauftakt beim Tennis-Club Resse

Der TC Resse hat vollständig in Eigenregie dank fleißiger Vereinsmitglieder allen Witterungsbedingungen getrotzt und Ihre Tennisplätze pünktlich zum Saisonstart hergerichtet.
Der TCR startet mit insgesamt 12 Punktspielmannschaften und 3 Vereinspokalmannschaften in die Sommersaison 2023. 

Die ersten Punktspiele fanden bereits am 06. und 07. Mai auf der TCR Anlage statt. 

Die Junioren B gewannen ihr Heimspiel gegen den TV BW Neustadt mit 3:0 und auch die Herren 30 konnten mit 4:2 gegen den SV Nienburg einen Sieg für sich verbuchen. 

Die neu gemeldete Damenmannschaft, die zum Teil aus dem eigenem TCR-Nachwuchs besteht, erspielte sich ihren ersten Saisonsieg mit 4:2 beim TSV Havelse. 

Auch die Junioren A konnten nach einem Spielstand von 2:1 gegen den Misburger TC den Sieg mit nach Hause nehmen. 

Die Mannschaften, die am ersten Punktspielwochenende den Platz nicht mit Matchpunkten verlassen konnten, haben in den kommenden Monaten noch ausreichend Möglichkeit, nach spannenden Spielen das Blatt zu wenden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Resser LK-Turnier 2023: Teilnehmer von Ostfriesland bis Braunschweig

Saisonrückblick 2023 beim Tennis-Club Resse

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023