Hannover LK-Tour beim Tennis-Club Resse war ein voller Erfolg

Bei allerbestem Tenniswetter fanden sich früh am Samstagmorgen des 16.07.2022 die ersten der 39 Spielerinnen und Spieler aus 25 Vereinen auf dem Gelände des Tennis-Club Resse ein.

Die ersten Matches starteten um 8:30 Uhr und die Turnierleitung verteilte die Begegnungen über den Tag professionell auf die 6 Plätze.

Von dem Event und dem tollen Wetter wurden auch viele interessierte Besucher angelockt, die den spannenden und hochklassigen Matches bis 20:30 Uhr in den Abend gespannt zuschauten. 



 

Der Tennis-Club Resse war bestens vorbereitet und sorgte ständig für den tadellosen Zustand der Plätze und konnte die Teilnehmer und Gäste mit zahlreichen Speisen und Getränken bewirten.

Einen ganz besonderen Dank möchten wir den vielen, unermüdlichen Helfern und Spendern von Kuchen des Tennis-Club Resse aussprechen. Hier zeigte sich wieder mal der familiäre und harmonische Zusammenhalt der Mitglieder des TCR, für den wir bekannt sind.


Das LK-Turnier war für den Tennis-Club Resse ein hervorragender Tag und ein voller Erfolg. Nach den letzten Jahren, mit den Einschränkungen der Pandemie, war es ein toller Anblick, das Gelände mal wieder in einer Atmosphäre mit viel Adrenalin und vieler netter Menschen zu erleben. 

So macht Tennis Spaß.

Im nächsten Jahr plant der TCR wieder ein LK-Turnier auszurichten. 👍

Beliebte Posts aus diesem Blog

Resser LK-Turnier 2023: Teilnehmer von Ostfriesland bis Braunschweig

Saisonrückblick 2023 beim Tennis-Club Resse