Jugend-Clubmeisterschaften des TCR Resse

Zum Abschluss der Saison konnten sich die Jugendlichen des TCR Resse über herrlichstes Spätsommerwetter bei Ihren Clubmeisterschaften freuen. Dabei war die Palette der Jahrgänge so groß, dass Jugendwart Heiner Kemnitz einige Mühe hatte, allen Altersklassen gerecht zu werden. Aber da es ja auch um den Spaß ging, spielte die einzige A-Jugendliche Pauline Becker kurzerhand gegen den einzigen B-Jugendlichen Noah Schmeißer. Der gewann das etwas ungleiche Duell, aber Spaß hatten beide und auch die zahlreichen zuschauenden Eltern. Auch bei den B-Mädchen wurde gemischt. Dort wurde Emma-Luise Ave Zweite, obwohl sie drei Jahre jünger als ihre Konkurrentinnen war. Die Eltern waren dann vor allem bei den Kleinsten als Mitzähler gefragt, denn darin sind die Jüngsten noch nicht perfekt. Ob auf dem großen Platz, auf Midcourt oder Kleinfeld - überall wurde eifrig gekämpft. Schließlich gab es Medaillen zu gewinnen und darüber hinaus noch etliche kleine Sachgeschenke. Der gelungene Tennistag wurde wie immer abgerundet durch viele Kuchen- und Salatspenden für das abschließende Grillen.
Die Ergebnisse: Mädchen B: 1. Svenja Mahler, 2. Emma-Luise Ave, 3. Stine Neumann. Jungen C: 1. Joel Schmeißer, 2. Morten Thiele, 3. Ben Herschel. Midcourt: 1. Max Bähre, 2. Jonathan Thielmann, 3. Danyal Simsek. Kleinfeld:1. Joel Buksch, 2. Darren Hoffmann, 3. Mikael Simsek.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Resser LK-Turnier 2023: Teilnehmer von Ostfriesland bis Braunschweig

Saisonrückblick 2023 beim Tennis-Club Resse

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023