Werbeaktion in der Resser Grundschule



Tennis auf dem Schulhof:
Trainer Gunnar Schwanert (li)
und Jugendwart Heiner Kemnitz
vom TC Resse geben erste Hilfestellung.
Das war doch mal eine Abwechslung in der Resser Grundschule! Der Tennisclub Resse hatte auf dem Schulgelände ein Tennisfeld mit Netz aufgebaut. Jugendwart Heiner Kemnitz und Trainer Gunnar Schwanert hatten reichlich Schläger und Bälle mitgebracht. Nicht weniger als 30 Mädchen und Jungen ließen sich diese gute Gelegenheit nicht entgehen, um einmal dem Tennissport näher zu kommen. Nach Herzenslust schlugen sie die Bälle über das Netz und hatten ihren Spaß. Schulleiter Werner Behrens unterstützt jedes Jahr diese Aktion nach Kräften. Ihm ist die Zusammenarbeit mit den Resser Sportvereinen sehr wichtig, um so die Kinder dem Sport näher zu bringen. Der TC Resse hofft nun auf zahlreiche Kinder, die als Schnupperer in diesem Jahr kostenlos ihre Freude und ihr Talent im Club entdecken können.



Beliebte Posts aus diesem Blog

Resser LK-Turnier 2023: Teilnehmer von Ostfriesland bis Braunschweig

Saisonrückblick 2023 beim Tennis-Club Resse

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023